Der Sehtest bei Hesse & Holländer

Ein selbstverständlicher Service von uns ist der Sehtest. Damit Ihr noch mehr Spaß an Eurer Umgebung habt ist ein Sehtest natürlich von Vorteil. Was bringt Euch die tollste Brille wenn sie nicht mit dem passenenden Glas bestückt ist. Von unserer Kontaktlinsenauswahl ganz zu schweigen. Mit Kompetenz und Erfahrung helfen wir Euch gern die Sehschwäche wieder auszugleichen. Oftmals ist der letzte Sehtest schon einige Zeit her und das Sehvermögen hat unbewusst nachgelassen. Kopfscherzen oder andere Sorgen können die Folge sein. Soweit muss ja nicht kommen. Noch heute Sehstärke checken lassen und wieder gut das Kleingedruckte lesen können. Keine Angst, unser Sehtest ist kostenfrei.

Öffnungszeiten

Montags | Termine nach Vereinbarung 
Dienstag – Freitag | 10.00 Uhr – 19.00 Uhr  
Samstag | 10.00 Uhr – 16.00 Uhr

Venloer Straße 363 | 50823 Köln-Ehrenfeld

Tel. 0221.50 60 87 80
info@hesseundhollaender.de